Hallo, Gast! Registrieren

Willkommen am Zockerstrich!
Wir sind ein Fun-Clan. Begonnen hat alles mit BATTLEFIELD2 im Jahre 2005. Es folgten Spiele wie Crysis/BF3/BFBC/CODBO/Titanfall/BFHL/CODBOII.
Jetzt sind wir zurück auf dem BATTLEFIELD1 Schlachtfeld.
Wer Lust auf Teamspeak hat, kann uns gerne besuchen.

TS3IP: zockerstrich.ts3.to PW:zsd


Viel Spaß am Strich! ;)

Teamspeak 3 PW: zsd

Die letzten 5 Themen im Forum
BF V - langsam geht es los
Last Post: Alpoehi
12.06.2018 18:43
» Replies: 4
» Views: 247
Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Ba...
Last Post: Zaxxon
17.05.2018 19:52
» Replies: 1
» Views: 1398
Gebannt im Battlefield Forum
Last Post: Alpoehi
03.05.2018 19:42
» Replies: 1
» Views: 356
Special Event "Vergeltung": 10.-30. April
Last Post: Spartacus
21.04.2018 11:42
» Replies: 3
» Views: 1806
BF1 Mythbusters
Last Post: Zaxxon
10.03.2018 01:09
» Replies: 29
» Views: 25373

 
Shoutbox

« Archiv

avatar
I was here
avatar
Huhu back! Schön dich zu lesen! Wink
avatar
HUHU Rucki, Sunny hier XD
avatar
Kuckuck
avatar
Ich glaub ich spinn! Frohe Weihnachten auch Zy!
avatar
Frohe Weihnachten und so LG! zy/fudge
avatar
Die Suppe war super aber der Knoten dick. @U
avatar
avatar
Ihr Säcke, bitte mehr Aktivität hier !
avatar
psssssst hey du
avatar
Ned weiterraten Anton, wir erfahren es eh nicht
avatar
Udo for Bundeskanzler
avatar
Bitte, lass dich net erwischen!
avatar
Alles weitere im TS oder WA wie besprochen.
avatar
Nix mehr zu dem Thema hier Alpi! Glaube es gibt einen Maulwurf!
avatar
Wer ist denn bitte Udo?
avatar
Danke Rucki! Sag ihm bitte er soll sich möglichst schnell bei mir melden.
avatar
Udo ist in Sicherheit. Bald folgen weitere Infos.
avatar
Hatt jemand vielleicht schon Infos zu Udo? ist echt wichtig!
avatar
Wer hat Udo gesehen? Für Informationen zum Aufenthaltsort von Udo winkt eine Belohnung.
  BF V - langsam geht es los
Geschrieben von: Zaxxon - 09.06.2018, 19:14 - Forum: BATTLEFIELD 1 - Antworten (4)

Erster Multiplayer Trailer, und ich bin total von den Socken !



Drucke diesen Beitrag

  Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Bad Company 3?
Geschrieben von: Mr.RuckiPeng - 04.05.2018, 22:33 - Forum: Allgemeines - Antworten (1)

Headline direkt übernommen. Cool

[Bild: datei_1525469551.png]


Zitat:Diesmal ist es aber kein Yotuber, kein Analyst oder Wahrsager, der uns glaubhaft machen will, welches das nächste Battlefield sein soll, sondern ein Angestellter von DICE selbst, sofern man seinem Profil auf Twitter glauben darf.

Laut ihm soll das Battlefield für das Jahr 2018 ganz klar ein Battlefield Bad Company 3 werden. Ob es sich bei Abbas Alrubaie wirklich um einen Mitarbeiter von DICE handelt, ist fraglich. Gehört und gesehen haben wir von ihm bisher jedenfalls wenig bis gar nichts. Allerdings folgen ihm mehrere bekannte Entwickler des Studios als auch der Battlefield Twitterkanal selbst. Apropos Twitter. Der offizielle russische Battlefield Twitter Kanal hat ebenfalls damit begonnen Berichte und Videos zu Bad Company 2 zu teilen.

Mehr Unsicherheiten hier: https://www.battlefield-inside.de/2018/0...company-3/

LG!
Rucki

Drucke diesen Beitrag

  Gebannt im Battlefield Forum
Geschrieben von: Zaxxon - 03.05.2018, 17:01 - Forum: BATTLEFIELD 1 - Antworten (1)

Max Maron und Gamma wären heute stolz auf mich, denn ich wurde tatsächlich im Battlefield - Forum gebannt !

Allerdings nur 24 Stunden...

Dabei war ich nur etwas nostalgisch geworden, habe die Karusselbremser von damals thematisiert und die gute Arbeit der heutigen Mods gelobt.

Und genau dafür kam dann auch die Sperre: ich habe nach einem Warnschuss die Mods gelobt !
Ist genauso verboten wie Kritik an den Mods. Na, wer hätte das gedacht ?

Zerkugel

Drucke diesen Beitrag