Hallo, Gast! Registrieren

Willkommen am Zockerstrich!
Wir sind ein Fun-Clan. Begonnen hat alles mit BATTLEFIELD2 im Jahre 2005. Es folgten Spiele wie Crysis/BF3/BFBC/CODBO/Titanfall/BFHL/CODBOII.
Jetzt sind wir zurück auf dem BATTLEFIELD1 Schlachtfeld.
Wer Lust auf Teamspeak hat, kann uns gerne besuchen.

TS3IP: zockerstrich.ts3.to PW:zsd


Viel Spaß am Strich! ;)

Teamspeak 3 PW: zsd

Die letzten 5 Themen im Forum
BF1 Mythbusters
Last Post: Zaxxon
16.01.2018 23:56
» Replies: 23
» Views: 21597
Es sind auch nur Menschen...
Last Post: Zaxxon
16.01.2018 01:34
» Replies: 3
» Views: 339
BF 1 Funny Fails
Last Post: Zaxxon
10.01.2018 03:19
» Replies: 1
» Views: 2369
Limoncello; jetzt wirds wissenschaftlich! ;)
Last Post: Mr.RuckiPeng
08.01.2018 20:55
» Replies: 8
» Views: 851
Bin ich sparsam oder gierig?
Last Post: Mr.RuckiPeng
02.01.2018 17:58
» Replies: 2
» Views: 494

 
Shoutbox

« Archiv

avatar
Kuckuck
avatar
Ich glaub ich spinn! Frohe Weihnachten auch Zy!
avatar
Frohe Weihnachten und so LG! zy/fudge
avatar
Die Suppe war super aber der Knoten dick. @U
avatar
avatar
Ihr Säcke, bitte mehr Aktivität hier !
avatar
psssssst hey du
avatar
Ned weiterraten Anton, wir erfahren es eh nicht
avatar
Udo for Bundeskanzler
avatar
Bitte, lass dich net erwischen!
avatar
Alles weitere im TS oder WA wie besprochen.
avatar
Nix mehr zu dem Thema hier Alpi! Glaube es gibt einen Maulwurf!
avatar
Wer ist denn bitte Udo?
avatar
Danke Rucki! Sag ihm bitte er soll sich möglichst schnell bei mir melden.
avatar
Udo ist in Sicherheit. Bald folgen weitere Infos.
avatar
Hatt jemand vielleicht schon Infos zu Udo? ist echt wichtig!
avatar
Wer hat Udo gesehen? Für Informationen zum Aufenthaltsort von Udo winkt eine Belohnung.
avatar
Download läuft! Bis dann auf dem Feld der Ehre!
avatar
Nur noch 2x schlafen....dann ist alles anders.....
avatar
Oh Korrektur, läuft !
  Es sind auch nur Menschen...
Geschrieben von: Zaxxon - 12.01.2018, 02:31 - Forum: Allgemeines - Antworten (3)

...die da auf Youtube und Twitch unterwegs sind.

Na gut, am Beispiel von Rucki und Anton haben wir uns das ja fast schon gedacht Tongue

Jedenfalls habe ich mich nach vielen Wochen mal wieder zu Twitch verirrt, und mir fält sofort auf: einer fehlt. Einer der immer online ist, ist offline.

Das Video geht unter die Haut... genaugenommen ab 1:55 ...seht selbst...

https://www.twitch.tv/videos/209596628

Drucke diesen Beitrag

  Bin ich sparsam oder gierig?
Geschrieben von: Mr.RuckiPeng - 30.12.2017, 22:14 - Forum: Allgemeines - Antworten (2)

Hi,
mir ist soeben mitten im Game eine Taste der Logitech G13 ausgefallen.
Meine "Leertaste". Die da:

[Bild: datei_1514667681.jpg]

Bevor ich aber die Reserver G13 aus dem Schrank nehme versuche ich während einer Runde die Leertaste wo anders hin zu legen.
Nämlich hierhin:

[Bild: datei_1514667766.jpg]

Da muss man sich nicht groß umgewöhnen.
Ging aber nicht. Wau!
Problem, und das hatte ich vergessen: Diese Taste (Bild 1) war schon kaputt.
Das war meine Leertaste, und Bild 2 war schon die Ersatztaste. Zerkugel 

Jetzt dürft ihr raten, ob ich mit der G13 aus dem Schrank weiter spiele, oder doch diese Taste als Leertaste verwende. Cool

[Bild: datei_1514668116.jpg]

LG!
Rucki


Aja, und bevor einer sagt, die Tastatur hält nix aus:

[Bild: datei_1514668202.jpg]

Fast 5 Jahre im täglichen Einsatz. Finde ich ok. Wink

Drucke diesen Beitrag

  Limoncello; jetzt wirds wissenschaftlich! ;)
Geschrieben von: Mr.RuckiPeng - 30.12.2017, 17:22 - Forum: Allgemeines - Antworten (8)

Hi!
Teilweise gibt es diese Einträge schon in Zaxxons Ernährungsblog.
Wegen der Übersicht fasse ich aber hier nochmal zusammen und erweitere mit neuen Erkenntnissen.

Ich hab ja nach einem meiner Rom Besuche von meinem "Lieblingslimoncello" vorgeschwärmt. Den gibts leider nur vor Ort, und ist unverkäuflich. Cool
Der wird wirklich nur aus den Zitronenstauden gemacht, die du hier am Bild siehst.
Das heißt, nur wenige Liter.

[Bild: datei_1492979132.jpg]

Jetzt war ich in Neapel, und hatte folgendes im Gepäck:
Limoncello aus Neapel.
Limoncello aus Sorrento.
Limoncello von der Insel Capri.

[Bild: datei_1493403586.jpg]

Natürlich war der beste Limoncello der, von dem ich am wenigsten gekauft hatte. Big Grin 
Der aus Neapel, direkt aus der Fabrik.

[Bild: datei_1493482764.jpg]

Alle anderen waren wirklich nicht schlecht. Aber eben kein Vergleich mit dem selbst gemachten.
Die Suche geht weiter........

Drucke diesen Beitrag