Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine CODWWII Beta
#1
Hoi!
Auch wenn ich BF liebe, schaue ich gerne über den Tellerrand.
Das auch manchmal über Monate, ja fast Jahre. Siehe CODBO.

[Bild: datei_1506809626.jpg]

Nach über 1000 Stunden BF1 hab ich dem Spiel (auch der Abwechslung wegen) eine große Chance eingeräumt.
Technisch habe ich selten eine Beta so erlebt. Einfach wunderbar! thumbsup 
Mit dem Wissen, dass das das erste COD ist, in dem 3 (!) Jahre Entwicklungszeit stecken, relativiert sich das etwas.

Tag1: Installiert, gespielt.
Hat mir Spaß gemacht! Wirklich!

Tag 2: Jetzt war irgendie alles anders.
Ich doof? Die anderen plötzlich soooo gut?
Teilweise wurde im TS von cheat gesprochen.

Tag 2,5: Jetzt war ich mir sicher. Mindestens einer cheated.
Das macht aber meine KD von 2:20 nicht wett. Andere spielen auch besser.

Tag 2,75:
Es ist Wochenende, und Nachmittag.
Ich freue mich darauf, das Game nochmal zu testen!
Weil ich keinen Videobeweis habe, kann ich es nur an einem Bsp. festmachen:
Ich stehe "oben", und werde beschossen. Aus diesem Grund springe ich runter, und werde im Sprung (!) gekillt!
Wau, denke ich noch, der hats aber drauf! thumbsup
In der killcam stand ich aber immer noch da oben. Angry 

Tag 3:
Ich habe dem Spiel ähnliche Chancen gegeben mir zu gefallen wie anderen Spielen.
Mir reichts! Angry
Ab sofort gibt es wieder einen "Zockerstrich Deutschland" BF1 Server.
Nennt es sinnlose Solidarität. Ist mir völlig egal! Tongue

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 2 users say Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Spartacus, Zaxxon
Zitieren
#2
Cheat von meiner Seite bestätigt, aber ich schau in die Beta später oder auch morgen nochmal rein

Killcam ist wunderbar, ich hatte in der Lobby wo wir zu viert dabei waren nur zu spät angefangen mir das bewußt anzuschauen. An der Stelle wo ich nicht mehr geschimpft habe, bin ich in die Ecken gegangen. Hoch in die Häuser.
Habe mich testweise auf der Map mit der Stadtruine im Spawn hinter eine Theke auf den Boden gelegt: Cheater kommt aus dem gegenüberliegenden Haus, will nach links auf die Straße abbiegen, zuckt kurz nochmal nach rechts und hält auf die Theke drauf ( war durch das Loch in der Wand gut sichtbar ). Ergebnis: Theke erschossen, Leben verloren.

Nur eine Schwäche der Beta, und ausgemerzt in der endgütigen Version ? Oder wollen die Entwickler gar die Cheater analysieren, damit so ein wirksamer Schutz installiert werden kann ? Ich glaube nicht an Chemtrails und auch nicht an eine flache Erde, also fange ich damit erst recht nicht an !

Ich glaube auch wieder nicht daß da 3 Jahre Entwicklung drinstecken. Berufe mich hierbei auf etwas was ich mal in einem Forum aufgeschnappt habe, wonach Raven / Sledgehammer zuerst an einem weiteren Zukunftsshooter gearbeitet haben. Würde auch zeitlich passen, somit wäre der Treyarch Titel nächstes Jahr das erste Spiel was tatsächlich drei Jahre bekommen hätte.

Das die Beta selbst rund läuft hat mich auch gewundert. Wir erinnern uns an den Vorgänger Advanced Warfare: Systemanforderungen stimmten nicht ( ich war kurz vor der Grenze und es lief nicht ), Hit Detection war laut Berichten aus der Community im Arsch und bei JRS zum Beispiel lief das Spiel plötzlich gar nicht mehr - bis heute.

Ich schau mir frühestens im Dezember mal an wie die Community drauf ist, aber ich rechne nicht damit es zu spielen.
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes



[-] The following 1 user says Thank You to Zaxxon for this post:
  • Mr.RuckiPeng
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste