Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Netzwerk Hilfe/Tipps
#1
Hi,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Daher; so sieht es jetzt aus:

[Bild: datei_1507139927.gif]

Stecke ich das LAN Kabel am grünen Router an, hab ich einen tollen Ping, und eine brauchbare Download Leitung.
Stecke ich das LAN Kabel am schwarzen Router an, hab ich einen besseren Download.

Wenn ich aber immer auf den Dachboden klettern muss, um die Leitung zu wechseln, ist das etwas doof. Cool 
Geht das mit vorhandenen Mitteln? Grünen mit schwarzem Modem/Router verbinden? Dann über Win aussuchen, welche Leitung verwendet wird?

Es geht mir um entweder/oder.
Ich bilde mir nicht ein, dass ich beide Geschwindigkeiten addieren kann. Wink

Gibt es einen remote switch?
Sowas, aber eben mit remote?

[Bild: datei_1507140339.jpg]

Bin leider in Sachen Netzwerk etwas doof.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Zitieren
#2
Hab's mal an meinen Schwager weitergeleitet, Rucki! Der ist Netzwerktechniker, vielleicht weiß er ja Rat. Herzlich, A
[Bild: A17A.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Anton Anthrax for this post:
  • Mr.RuckiPeng
Zitieren
#3
Hoi!
Vielen Dank für die Tipps im TS!

Ich hab mir jetzt den TP-Link TL-R470T geleistet. Heiße 40.-€!
Mit den richtigen Settings, tut der genau was ich will! thumbsup 

[Bild: datei_1508339871.jpg]

Für gaming muss ich erst den ping beobachten.
Aber damit kann ich jetzt die Leitung umschalten, ohne auf den Dachboden zu klettern.

Rockt! thumbsup 

[Bild: datei_1508340261.jpg]
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 1 user says Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Spartacus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste