Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es sind auch nur Menschen...
#1
...die da auf Youtube und Twitch unterwegs sind.

Na gut, am Beispiel von Rucki und Anton haben wir uns das ja fast schon gedacht Tongue

Jedenfalls habe ich mich nach vielen Wochen mal wieder zu Twitch verirrt, und mir fält sofort auf: einer fehlt. Einer der immer online ist, ist offline.

Das Video geht unter die Haut... genaugenommen ab 1:55 ...seht selbst...

https://www.twitch.tv/videos/209596628
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes



Zitieren
#2
?? No Video Senior..



Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Zitieren
#3
(14.01.2018, 15:44)Alpoehi schrieb: ?? No Video Senior..

Ich kanns noch sehen.
Wie Zaxxon schon schrieb, geht erst etwa bei 1:55 los.

Was soll ich dazu sagen?
Hab wenig von ihm gesehen, weiß aber dass er einer von den ganz Großen ist.
Möglicherweise tue ich ihm unrecht. Einen Seitensprung im Stream seinen Zusehern beichten?
Bei der Frage nach dem "Warum?" komme ich nur auf eine Antwort.
Mit der Familie kann man das auch ohne Stream klären. Für die Öffentlichkeit muss eine "Pause wegen privaten Gründen" als Erklärung reichen.
Für mich hats einen Beigeschmack. Aber jeder wie er will. Wink 

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Zitieren
#4
Dr. Disrespect hat das Video runtergenommen: es ist nicht mehr da.

Was mir widerum sagt daß Rucki es sich angeschaut hat, bevor Alpi es vermisst hat ;-)

Also in Kurzform: der Typ sitzt da zum ersten mal ohne Perücke und Sonnenbrille, und ihm stockt die Stimme und der Atem. Es kommen unterdrückte Halbsätze wie daß er eine tolle kleine Familie hat, er sich um sie kümmern muß, eine Zeit lang offline sein wird aber wiederkommt. Und das fiel ihm alles unglaublich schwer, da auch dieses Statement ein Livestream war und er gerade so Tränen und laute Schreie unterdrücken konnte.

Der Fall war klar: es gab Stress daheim, entweder weil er dauernd vorm PC hockt oder wie Rucki sagt eine andere Frau im Spiel ist. Auf jeden Fall eine sehr emotionale Kiste.


Edit: Youtube weiß wie immer Bescheid...



[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste