Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt sinds völlig deppert geworden! ;)
Hi!
Die neuen Afflictions, die mit Apokalypse kommen:

• Death Toll – 200 Punkte Abzug pro Tod: Für jeden Resapwn verliert man 200 Punkte. Damit soll gerade für gute Spieler, die viele Punkte machen, eine neue Herausforderung geschaffen werden. (Übrigens: Die Strafe gibt es nicht, wenn man wiederbelebt wird. Erst der Respawn bedeutet den Punktabzug…)
  • Peacock – Immer gespottet: Ist man einmal gespottet worden, bleibt man bis zum Tod markiert. Die Affliction soll Spielern, die sehr unauffällig vorgehen, eine neue Herausforderung bringen.
  • Scavenger – Nur ein Magazin pro Waffe: Man kann pro Waffe nur ein Magazin tragen. Wer keinen Support dabei hat, wird entsprechend Waffen von Verbündeten und Feinden aufheben müssen, um überleben zu können.
  • Reaper – 1 HP weniger je Sekunde: Mit Reaper verliert man 1 HP je Sekunde. Der Effekt wird nur bei einem Abschuss für zehn Sekunden gestoppt. In dieser Zeit sollte man sich auch heilen, da man das auch sonst nicht kann…
  • Paranoia – Der Mann mit der Gasmaske: Man trägt dauerhaft eine Gasmaske.

Anscheinend ist das wirklich für Spieler, die sich unter den ersten 3 immer langweilen.
Was gibt es dafür?
Exklusive Hundemarken

Mein Senf:
Idee nicht schlecht. Aber Hundemarken sind echt zu wenig Belohnung.
Anders: Weiß einer von euch welche Hundemarke Alpi/Sparta/Toni/HHK/Pupser/Zaxxon.....usw jetzt hat?
Eben. Auch wenn wir meist gemeinsam spielen. Man bekommt es nicht mit.

Quelle: http://www.battlefieldseries.de/2018/02/...se-kommen/

Scavenger mach ich aber.......... Zerkugel 

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 1 user says Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Zaxxon
Eben, Hundemarken sind Stuss für Kinder und Arbeitslose. Ich schau auf den Rang bei mir und anderen, alles andere juckt nicht.

Wobei....meinen Rasputin hat letztens einer kommentiert. HHK war's glaube ich, als Gegner auf dem Feld.
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes

Am 20.02. gehts ja schon los mit dem DLC

Also nächsten Dienstag Wau!
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste