Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special Event "Vergeltung": 10.-30. April

Also: Updates laden, Tastaturbelegung und G13 checken, Finger aufwärmen, und die alten Kenntnisse über Reaper, McCree, Genji und Moira wieder ausgraben. Big Grin

PS: Ob's im Sommer wieder Lucio Ball gibt, weiß ich nicht, aber es ist ja wieder WM, sollte also auch wieder klappen mit dem Overwatch-Fußball Cool 

Spartacus
[-] The following 1 user says Thank You to Spartacus for this post:
  • Mr.RuckiPeng
Wie geil die Stimmen und Sounds sind, fasziniert mich immer wieder!  thumbsup
Das ist echt großes Kino!

(09.04.2018, 19:15)Spartacus schrieb: Also: Updates laden, Tastaturbelegung und G13 checken, Finger aufwärmen, und die alten Kenntnisse über Reaper, McCree, Genji und Moira wieder ausgraben. Big Grin

Reaper, McCree, Genji und Moira. Sonst gehts dir gut?  Tongue
Ich kann grad mal 3 Figuren spielen, und die sind nicht dabei! Sad

Bei Lucio Ball bin ich ebenfalls sehr zuversichtlich.  Big Grin

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Wie läuft es denn bei Overwatch ?

Ich lade für alle Fälle gleich mal das Update runter
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes

Das Event macht wirklich Laune: Im Gegensatz zu Halloween Horror, wo man zu viert einen Punkt gegen anrollende Wellen verteidigen musste, muss man sich jetzt zu viert einen Weg durch Venedig vom "Tatort" zum Aufnahmepunkt des Transporters bahnen. Wieder ein paar coole Sprüche dabei, das kennen wir ja von OW.
Auf der einfachsten Stufe "Normal" kommt man zwar schnell klar, aber schon in Stufe "schwer" bin ich bisher noch nicht erfolgreich gewesen. Da braucht's wohl mehr Teamwork und Absprache in TS. Suche also noch ein bis drei Mitspieler ;-)

Spartacus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste