Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebannt im Battlefield Forum
#1
Max Maron und Gamma wären heute stolz auf mich, denn ich wurde tatsächlich im Battlefield - Forum gebannt !

Allerdings nur 24 Stunden...

Dabei war ich nur etwas nostalgisch geworden, habe die Karusselbremser von damals thematisiert und die gute Arbeit der heutigen Mods gelobt.

Und genau dafür kam dann auch die Sperre: ich habe nach einem Warnschuss die Mods gelobt !
Ist genauso verboten wie Kritik an den Mods. Na, wer hätte das gedacht ?

Zerkugel
[Bild: style2,Zaxxon.png] [Bild: Anthraxxes.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes



[-] The following 2 users say Thank You to Zaxxon for this post:
  • Alpoehi, Mr.RuckiPeng
Zitieren
#2
Haha wie lustig



Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste