Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BFV Alpha, meine Meinung
#1
Hi,
dank alpi konnte ich die BFV Alpha wirklich intensiv testen. Thx nochmal! thumbsup 

Positiv:
1.
Die Waffen sind der Hammer! Die Kugeln kommen wirklich dort an, wo man hin schießt!
Klar, mit bullet-drop (wenig) und Zeit verzögert. So soll es sein. Ist ja kein COD. Wink 

2.
Das movement der Figur finde ich super. Ist für mich sehr logisch und "rund". thumbsup

3.
Der Sound ist genial. Ich finde dass die Gegner wesentlich besser ortbar sind als in BF1. Und da war es schon nicht schlecht. thumbsup

4.
Wenn es so bleibt, kann ich mit der Menge an Fahrzeugen und Flugzeugen gut leben.

5.
Der Sani ist jetzt nicht mehr in der Bring-Schuld. Das gefällt mir. thumbsup
Rausklicken ist nicht mehr. Entweder langsam sterben oder schneller um Hilfe rufen und wiederbelebt werden.
Will gar nicht wissen, wie oft ich in BF1 zu einem gelaufen bin, der sich dann bei meiner Ankunft weg geklickt hat. Angry

6.
Squad Spawn
Das ist genial gelöst. Mit der Over-shoulder Kamera bekommt man doch einen sehr guten Eindruck ob spawnen sinnvoll ist, oder nicht. thumbsup


Negativ:
1.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeit nach einem kill durch den Gegner so lange sein muss.
Andererseits bremst es die Kamikaze Spieler.

2.
Ob diese "DeckungWiederAufbauen" wirklich jemand braucht? Ich nicht. 3x probiert (weil Sparta herausgefunden hat, dass das mit der Taste "T" funktioniert), 3x gestorben.
Habe hier die Angst, dass es Medaillen gibt dafür, und eine Runde lang keine Sau an die Fahnen geht, weil die sinnlos am Rand der map irgendwelche Dinge wieder aufbauen. Cool

3.
Manchmal keine Waffe in der Hand. Manchmal eine wirre Grafik in der Hand. Man kann keinem Squad beitreten usw.
Ja, es gibt bugs, aber es ist eine Alpha. 

Für mich ist diese Alpha vom feeling her das beste Battlefield, das ich jemals gespielt habe. thumbsup
Ich werde mich in BFV wieder auf großen Karten herum treiben.

Meine Gründe:
TDM wird wie immer ein gecampe. Wer sich bewegt, hat verloren.
Ob ich mich bei 3 oder 6 Flaggen aufrege, weil keiner an die Fahnen geht, macht wenig Unterschied.

Ich freue mich auf die BETA! thumbsup 

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
Zitieren
#2
Hi ihrs!
Hier noch ein Video dazu.
Deckt sich sehr mit meinen Gedanken, aber er führt das dann doch weiter aus.
Denke auch interessant für die Leuts, die die Alpha nicht gespielt haben.





LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 1 user says Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Zaxxon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste