Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt denn das noch ?
#1
Na wer kennt denn DAS noch...

Wir haben sie damals alle gehört, aber vielleicht schon längst vergessen. Die Musik unserer Jugendzeit.

Jeder kann posten was er damals gehört hat, aber nur ein Video bzw. Musiker auf einmal  Wink

Ich fange mal an...



[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#2
Music 
Ja das waren noch Zeiten! Es war 1986 klein Alpi gerade 10 Jährchen jung hat sich einen Patzen Geld gespart. Mit Stolz gings ab zum HIFI Fachhändler, die erste Aunlog (Musik Anlage) war gekauft.

Ja und das war dann die Musik die meinen Vater verrückt und meine Mutter agressiv gemacht hat.


Ich weiss nicht mehr genau wie oft der Song lief, mindestens aber 20-30 mal pro Tag. Der Film dazu TopGun habe ich bestimmt schon 50 mal gesehen.

"Ich spür die Gier... die Gier... nach Tempo in mir!"

"Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

LG Alpi



Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Zitieren
#3
boa schwer aber ich glaub meine erste "kassette" war
https://www.youtube.com/watch?v=uyd6OLyhPJo
Zitieren
#4
Bitte den Pupser für einen Forum Kurs vormerken, Thema "Youtube Videos im Forum einbauen"



Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
[-] The following 2 users say Thank You to Alpoehi for this post:
  • Mr.RuckiPeng, Zaxxon
Zitieren
#5
Für mich gab es nur das:



[Bild: A17A.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Anton Anthrax for this post:
  • Zaxxon
Zitieren
#6
Hoi,
da hab ich wohl schon immer etwas aus der Reihe getanzt.
Natürlich waren auf Partys andere Musikrichtungen angesagt.
Ich wollte mir aber keine Musik kaufen, die ich sowieso an jeder Ecke höre.
Also wurde mein erstes selbstgekauftes Doppelalbum:
Ludwig Hirsch; Dunkelgraue Lieder.

Mich hat fasziniert, welche Emotionen eine Stimme und eine Gitarre bei mir auslösen können.
Das bekannteste Lied:






Ich darf ja nur ein Video posten, daher dieses als link: (huhu Pupser!) Big Grin 
Vielleicht kann sich noch jemand an unseren DL-Song "Mein Freund der Rainer" erinnern.
Möglicherweise hab ich mir hier Anleihen genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=x1ho6Ed58bU

LG!
Rucki
[Bild: Mr_RuckiPEng.png]
Beim nächsten Patch wird alles anders..............
[-] The following 1 user says Thank You to Mr.RuckiPeng for this post:
  • Zaxxon
Zitieren
#7
Ein Video pro Interpret, aber Du kannst es ja beliebig wiederholen.

Dachte mir halt nur daß es sinnvoller ist, wer drei Videos postet läuft Gefahr daß keiner mal reinklickt.

Und manche Musiker hatten halt viele tolle Stücke aber nur DEN einen Hit






Check: Videos einbinden funktioniert noch
[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#8
Was habe ich den Film und das Lied geliebt in dem zarten Alter damals



[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
Zitieren
#9
Gerade mal vier Jahre alt und schon ein längst ein Acapella - Klassiker



[Bild: style2,Zaxxon.png]

Steam / Battlenet ID: zaXXon
Origin / UPlay / GoG ID: Anthraxxes
[-] The following 1 user says Thank You to Zaxxon for this post:
  • Mr.RuckiPeng
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste